Tagungs- und Seminarraum 1. OG
Dieser Veranstaltungs- und Tagungsraum ist der größte im Haus und bietet Platz für bis zu 80 Personen. Der unvergleichliche Blick durch die hohe Glasfassade auf das Historische Rathaus schafft ein besonderes Ambiente.
Durch eine einziehbare Schwebewand kann der Raum in sich abgeschlossen und abgedunkelt werden. Nach einer umfassenden Modernisierung und Neugestaltung im Frühjahr 2017 steht Ihnen nun ein einladendes und funktionelles Raumkonzept mit modernster Tagungstechnik zur Verfügung. In den Pausen verpflegen wir Sie mit frischen und regionalen Produkten und bieten so beste Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung - professionell und mit persönlichem Flair.
Egal ob Meeting, Tagung, Workshop, Betriebs- oder Weihnachtsfeier oder eine private Weinprobe - wir erstellen mit Ihnen zusammen ein Konzept und beraten Sie individuell. Sprechen Sie uns an!

Raumgröße |
135 m² |
Raumhöhe |
2,55 m |
Vortrags- und Konferenzbestuhlung |
80 Personen |
Tagungsbestuhlung (parlamentarisch) |
42 Personen |
U-Form |
50 Personen |
|
|
Raumausstattung
- Tageslicht
- Verdunklung möglich
- Parkett
- Raumteilung möglich
Standard-Tagungstechnik
- Beamer (1920 x 1200 Pixel) 50,00 €
- Leinwand (Format 16:9, 2,75 x 1,54m)
- WLAN
- Beschallungsanlage Bose L1 25,00 €
- Funkmikrofone, Sennheiser (1x Handmikrofon, 1x Headset)
Zusätzliche Tagungstechnik
- Moderationskoffer: 50 €
- Flipcharts incl. 1 Block a 20 Blatt: 25 € pro Stück, zusätzl. Block: 8,50 €
- Pinnwände (2 St. vorhanden): 25 € pro Stück
Raummiete inklusive o.g. Standard-Tagungstechnik:
Halbtags bis 4 Stunden: |
150 € |
Ganztags bis 8 Stunden: |
280 € |
Raummiete jede weitere Stunde |
40 € (innerhalb der Öffnungszeiten) |

Vereinsnutzung
- Für Bürgstadter Vereine ist eine Nutzung des Tagungsraumes für Sitzungen, Vorträge u.ä. während der regulären Öffnungszeiten kostenfrei. Außerhalb der Öffnungszeiten fallen die genannten Raummieten an.
- Für auswärtige Vereine gelten die regulären Raummieten und Tagungspauschalen.